Hochzeitsfotografie Preise

Ich habe eine klare Preisstruktur. Bei mir gibt es keine versteckten Kosten.
Mein Preis gliedert sich aus:

  1. Die Vorbereitung:

    Ich besichtige Eure Hochzeitslocation. Besonders wichtig ist mir, dass ich Euch persönlich kennenlerne.
    Wir besprechen alles genau, was Ihr Euch vorstellt, was Euch wichtig ist.
  2. Die Beigleitung an Eurem großem Tag:

    Ich begleite Euch schon früh morgens beim Brautstyling, danach der wichtigste Teil die Trauungszeremonie in der Kirche, oder im Standesamt, bis spät in die Nacht hinein, wenn Eure große Hochzeit-Party steigt.
  3. Das Aussuchen der besten Aufnahmen und die Nachbearbeitung:

    Zunächst werden die besten Aufnahmen ausgesucht. Jetzt folgt die professionelle Nachbearbeitung.
    Helligkeit, Kontrast, Farbe und Ausschnitt werden optimiert.
  4. Die Hochzeitsfotos werden auf USB Stick geladen.
  5. Die Onlinegalerie zum Nachbestellen für die Hochzeitsgäste wird hochgeladen.

An Samstagen begleite ich Eure Hochzeit ab 6 Std.

Eine 6 Std-Reportage startet bei 1490,-    Download Hochzeitsfotografie-Preisliste