Über michHochzeit Fotograf Martin Hoffmann

Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Seite besucht.

An dieser Stelle möchte ich ein bisschen was über mich erzählen:

1997 habe ich die Ausbildung zum Fotografen in einem renommierten Studio
für Werbefotografie  abgeschlossen.  
Die langjährigen Erfahrungen kommen mir in der Hochzeitsfotografie nun zugute.

Seit über 5 Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert.
Und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude.

Das beginnt mit den knisternden Vorbereitungen der Braut, wenn die Aufregung
langsam steigt, wenn in der Kirche Momente passieren, die selbst mir eine Gänsehaut bereiten.

Die Portraits sind mir ein ganz persönliches Anliegen:
Ich lasse mit Euch Momente entstehen, in denen Ihr die Kamera nicht mehr wahrnehmen werdet, um so ganz tolle, emotionale, natürliche oder einfach nur lustige Aufnahmen zu erhalten.

Natürlich dürfen auch das Torteanschneiden , verrückte Spiele , der Brautpaartanz und die Partystimmung nicht fehlen!

Den hohen Anspruch und die Qualität meiner Hochzeitsfotografie wurde ausgezeichnet duch die Aufnahme 2 renommierter internationalen Vereinigungen von Hochzeitsfotografen! Die Vereinigungen präsentieren die besten Hochzeitsfotografen der Welt.

Ich bin bei  Fearless und der WPJA . Die Aufnahmekriterien für diese Vereinigungen sind äusserst hoch!