Kitafotografie

Es ist mir ein persönliches Anliegen, Kinder so zu fotografieren wie sie eben sind, ganz natürlich. Kinder sind die ungestelltesten Wesen die wir kennen, deshalb möchte ich sie nicht inszenieren. Je mehr Kinder Kinder sein dürfen, um so tiefer und intensiver werden meine Bilder.

Ich freue mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen. Ich komme landesweit in alle Kitas.

Kita03

Die Vorteile für Eltern und Kitas meiner Fotografie Eurer Kinder

Ich fotografiere die Kinder ausschließlich im freien Spiel

Gewaltfreie Fotografie: Kein Kind wird gezwungen, jedes Kind entscheidet frei wann und ob es fotografiert werden möchte

Leinwände, Studioaufbauten brauche ich nicht

Keine Massenabfertigung, ich fotografiere nur eine Gruppe am Tag

Die Kinder dürfen tun was sie sonst auch tun

Der Ablauf in der Kita wird durch mich nicht gestört

Grosse Auswahl an extrem hochwertigen Fotoprodukten: Abzüge, Dateien, Fine- Art Drucke, Leinwände und vieles mehr

Keine Mindestbestellmenge, keine Abnahmeverpflichtung

Erzieherinnen müssen kein Geld für mich einsammeln

Die Abwicklung der Bestellung erfolgt online über mich

Kitafotografie Nurnberg

 

 

Wildcard SSL Certificates