Hochzeitsfotografie Preise

Ich habe eine klare Preisstruktur. Bei mir gibt es keine versteckten Kosten.
Mein Preis gliedert sich aus:

  1. Die Vorbereitung:

    Ich besichtige Eure Hochzeitslocation. Besonders wichtig ist mir, dass ich Euch persönlich kennenlerne.
    Wir besprechen alles genau, was Ihr Euch vorstellt, was Euch wichtig ist.
  2. Die Beigleitung an Eurem großem Tag:

    Ich begleite Euch schon früh morgens beim Brautstyling, danach der wichtigste Teil die Trauungszeremonie in der Kirche, oder im Standesamt, bis spät in die Nacht hinein, wenn Eure große Hochzeit-Party steigt.
  3. Das Aussuchen der besten Aufnahmen und die Nachbearbeitung:

    Zunächst werden die besten Aufnahmen ausgesucht. Jetzt folgt die professionelle Nachbearbeitung.
    Helligkeit, Kontrast, Farbe und Ausschnitt werden optimiert.
  4. Die Hochzeitsfotos werden auf USB Stick geladen.
  5. Die Onlinegalerie zum für die Hochzeitsgäste wird hochgeladen.

An Samstagen begleite ich Eure Hochzeit ab 6 Std.

Unter der Woche sind auch kurze Begeitungen möglich.

Auf Anfrage schicke ich Euch gerne meine Preisliste:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

Wildcard SSL Certificates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok